… ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares Weihnachtsfest voller schöner Momente im Kreis all eurer Lieben. Vergesst den Alltag und lasst allen Stress hinter euch, um euch an den freien Tagen richtig zu erholen.
Was mich betrifft, ich verbringe die kommenden Tage in meiner Heimat mit Lars, unseren Familien und Freunden. Natürlich werde ich es mir auch so richtig gut gehen lassen (Mamas Essen ist doch immer noch das Beste ;) ). Auf dem Fahrtweg dorthin lausche ich noch dem Weihnachtsklassiker schlecht hin: Charles Dickens „Eine Weihnachtsgeschichte“ – nachdem die ersten zwei Stunden bereits gehört wurden, geht es heute mit dem dritten Geist, dem Geist der zukünftigen Weihnacht, weiter. In diesem Sinne: Vergesst nicht, worauf es an Weihnachten ankommt – nämlich nicht die Geschenke und das reichhaltige Essen, sondern die gemeinsamen Stunden mit den Menschen, die euch wichtig sind.
Liebe Weihnachtsgrüße von eurer Kathrin
Frohe Weihnachten. Versprochen ich werde auch im nächsten Jahr regelmäßig hier vorbeischauen und mich inspirieren lassen. Schön dass ich über Tatiana de Rosnay Deinen qualitativ anspruchsvollen Blog entdeckt habe. Eine kleine Bereicherung. Du bist auch die erste „Piratin“, die ich als Facebook-Freundin habe. Immerhin ich bin 56 und gehöre nicht so ganz zu Eurer Zielgruppe. Verfolge aber gespannt die Entwicklung, die ich für sehr gut erachte. Kinderkrankheiten hat jede neue Organisation, das finde ich nicht so schlimm. Auch hier wünsche ich Dir viel Erfolg und gute Impulse für eine bessere Welt. Liebe Grüße. Deine Charlotte (aus dem Elsass)
Dir auch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage :D