Ihr Lieben, wie hatte ich mich auf den kommenden Freitag gefreut, als ich Benjamin Lacombe und Sébastien Perez in Erfurt sehen sollte! Leider, leider musste Benjamin Lacombe jedoch seine drei Termine in Berlin und Erfurt absagen. Auf Facebook gab der französische Künstler heute Vormittag bekannt:
Sein deutscher Verleger, das Verlagshaus Jacoby & Stuart, teilte gleich darauf mit, dass die drei Termine im kommenden Jahr nicht nur nachgeholt werden, sondern eine größere Tour geplant wird – dann haben hoffentlich auch all jene von euch eine Chance, für die Berlin und Erfurt einfach zu weit (und damit zu zeit- und kostenintensiv) wären. Das ist doch zumindest ein schöner Trost, auch wenn ich natürlich tieftraurig über die abgesagten Termine bin – die zu signierenden Bücher standen bereit, die Wunschmotive waren gewählt. Aber wie ihr alle wisst, ist im Leben kaum etwas so wichtig wie die Gesundheit. Ich wünsche Benjamin Lacombe daher gute (und schnelle) Besserung und freue mich umso mehr auf 2015!
Bis zur Tour im kommenden Jahr möchte ich euch daher jedes seiner bisher in Deutschland erschienenen Werke ans Herz legen: „Unheimliche Geschichten“, „Lisbeth und das Erbe der Hexen“, „Undine“, „Schneewittchen“, „Das Elfen-Bestimmungsbuch“, „Swinging Christmas“ und „Madame Butterfly“ (Beitrag folgt innerhalb der nächsten 14 Tage) heißen euch jederzeit empfangen und laden euch ein in die faszinierenden Welten von Lacombe und Perez. Wer lieber etwas Neues sehen möchte, der sollte einfach auf Benjamin Lacombes und Sébastien Perez‘ Facebook-Profilen vorbeischauen: Dort gibt es Bilder aus aktuellen Projekten (u.a. aus einem unglaublich neugierigmachenden Superhelden-Buch ♥ ).
Geplauder